Weihnachtsaktion der Tafel

Auch 2021 ruft die Tafel Niederkrüchten wieder zu einer Weihnachtsaktion auf. Hierbei weist sie darauf hin, dass besonders in der Zeit der Pandemie die Hilfe besonders wichtig ist.

Die Tafeln stehen für Solidarität und Hilfe für Schwächere. Diese Werte sind auch für die SPD von zentraler Bedeutung. Wir unterstützen daher aus voller Überzeugung und mit ganzem Herzen die Aktion der Tafel und rufen alle auf sich zu beteiligen.

Packen Sie ein Päckchen für die Bedürftigen in unserer Gemeinde. Schenken Sie Weihnachtsfreude für die Menschen, die es Weihnachten nicht einfach haben. Auch und gerade durch die Pandemie hat sich die Situation der bedürftigen Menschen nochmal verschärft. Nur gemeinsam schaffen wir Corona zu besiegen, in dem wir uns alle impfen lassen, und gemeinsam schaffen wir es auch die Armut hier bei uns und auch in der Welt zu besiegen.

Bringen Sie bitte Ihr Päckchen am
Freitag, dem 10.12.2020, von 17.00 bis 19.00 Uhr,
Samstag, dem 11.12.2020, von 10.00 bis 12.00 Uhr, oder
Montag, dem 13.12.2020, von 16.00 bis 19.00 Uhr,
zur Poststr. 26 (Hintereingang), 41372 Niederkrüchten-Elmpt.

Genaues insbesondere zum Inhalt der Pakete entnehmen Sie bitte dem Schreiben der Tafel (pdf-Datei 107kb).